Einsatz vom 06.02.2024 um 15:07 in Ockfen

Datum: 06.02.2024 Zeit: 15:07
Art: OG Einsatzort: Ockfen
Einsatzkräfte: 4 Fahrzeuge: KdoWRTW1
Unterstützung: 13/83-1, 15/82-1, Notfallseelsorge
Tödlicher Unfall im Wald

OCKFEN. Am Dienstagmittag (06.02.2024) kam es kurz nach 15 Uhr zu einem tödlichen Unfall in Ockfen. Die Einsatzstelle im Waldgebiet war zunächst noch unklar. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Person noch vor Ort medizinisch versorgt, verstarb jedoch an der Unfallstelle. Die Angehörigen und Betroffen wurden durch die Notfallseelsorge und das DRK betreut. Im Einsatz waren die Feuerwehren Ockfen, Irsch und Beurig, die Höhenrettung der VG Saarburg-Kell, der Rettungsdienst aus Zerf, der Notarzt aus Saarburg, der DRK-Ortsverein Saarburg e.V., die Notfallseelsorge sowie die Polizei. Wir gedenken den hinterbliebenen Angehörigen und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

IMG Full 
Foto Saar-Mosel-News