Absicherung auf dem SchManKell Zuch

Mi, 22.02.2023, 12:08
MANDERN. Am Rosenmontag ließen es die Karnevalsvereine aus Schillingen, Mandern und Kell richtig krachen. Ein Jubiläumsumzug zog von Schilligen über Niederkell und endete in Mandern. Mehr als 40 Gruppen nahmen an dem riesigen Rosenmontagsumzug teil. Die Stimmung aller Teilnehmer und Besucher war gigantisch. Im Anschluss fand die After Zuch Party in der Siebenbornhalle in Mandern statt. Die sanitätsdienstliche Absicherung wurde zusammen mit den Kollegen des DRK-Ortsverein Kell mit einem Rettungswagen, einem Krankentransportwagen sowie einem Mannschaftswagen sichergestellt. Mehrere kleinere Hilfeleistungen und ein Transport in ein Krankenhaus wurden durchgeführt. Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit mit unseren Kameraden der Feuerwehr Schillingen, Feuerwehr Kell am See , Mandern und Waldweiler, dem DRK Ortsverein Kell e.V. und der Polizei Rheinland-Pfalz.

FastnachtFastnacht
Fotos DRK Saarburg