Einsatz vom 10.08.2021 um 17:05 Uhr in Beurig

Datum: 10.08.2021 Zeit: 17:05
Art: OG Einsatzort: Beurig
Einsatzkräfte: 6 Fahrzeuge: RTW1
Unterstützung: 13/83-1, 14/83-1, 15/82-1
Verkehrsunfall mit drei Verletzten 

BEURIG. Am Dienstag kam es gegen 17.00 Uhr kam es in der Industriestraße in Beurig zu einem heftigen Zusammenprall eines PKW mit einen Bus. Durch die Wucht des Aufprall wurde der PKW einige Meter weit geschleudert, drehte sich um 180 Grad und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Dabei wurde eine Person im PKW eingeschlossen. Insgesamt drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Saarburg und Beurig, der Rettungsdienst aus Zerf und Konz, der Notarzt aus Saarburg, der DRK-Ortsverein Saarburg e.V. sowie die Polizei.
 
Foto Saar-Mosel-News
Weitere Presseberichte