Einsatz vom 05.06.2021 um 17:18 Uhr in Vierherrenborn

Datum: 05.06.2021 Zeit: 17:18
Art: OG Einsatzort: Vierherrenborn
Einsatzkräfte: 6 Fahrzeuge: RTW1
Unterstützung: 13/83-1, 15/82-1, 15/83-1, LAR3
Schwerer Verkehrsunfall in Vierherrenborn

VIERHERRENBORN. Am Samstag kam es gegen 17.15 Uhr auf der B 407 auf einer unübersichtlichen Fahrbahnführung zu einem Verkehrsunfall. Zwei PKWs kollidierten seitlich frontal. Zwei weitere Fahrzeuge wurden dabei gestreift, ein PKW überschlug sich. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und in Krankenhäuser transportiert. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Irsch, Ockfen, Zerf, Beurig und Saarburg, der Rettungsdienst aus Zerf und Saarburg, der Notarzt aus Saarburg, ein Rettungshubschrauber der LAR, ein Rettungswagen des DRK-Ortsverein Saarburg e.V. sowie die Polizei.

Foto Saar-Mosel-News
Weitere Presseberichte