Einsatz vom 17.12.2020 um 19:03 Uhr in Irsch

Datum: 17.12.2020 Zeit: 19:03
Art: OG Einsatzort: Irsch
Einsatzkräfte: 10 Fahrzeuge: RTW1
Unterstützung: 13/83-1, 15/82-1, 15/85-1
PKW kommt von Straße ab

IRSCH. Am Donnerstagabend kam es kurz nach 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Irsch. Ein PKW Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei rutschte das Fahrzeug mehrere Meter eine Böschung runter. Der Fahrer wurde von einem Palettentransportgerät im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Rettubgsdienst übernahm die Versorgung und den Transport des Verletzten. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Irsch, Ockfen und Beurig, der Rettungsdienst samt Notarzt aus Saarburg und Zerf, der DRK-Ortsverein Saarburg sowie die Polizei.
 
Foto Saar-Mosel-News
Weitere Presseberichte