Einsatz vom 08.02.2020 um 19:54 Uhr in Esingen

Datum: 08.02.2020 Zeit: 19:54
Art: RB Einsatzort: Esingen
Einsatzkräfte: 5 Fahrzeuge: RTW1
Unterstützung: 15/82-1, Saar 4931, FRP-Obermosel
PKW überschlägt sich bei Palzem Esingen

ESINGEN. Am Samstagabend kam es gegen 19.53 Uhr auf der K112 bei Palzem Esingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Fahrer verlor in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich im Straßengraben. Dabei wurde der junge Mann verletzt. Er musste medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus transportiert werden. Im Einsatz war die Feuerwehr Palzem, die First Responder Obermosel, ein Rettungswagen der Rettungswache Perl, ein Rettungswagen der Unterstützungseinheit Rettungsdienst des DRK-Ortsverein Saarburg und die Polizei aus Saarburg.
 
 


Fotos: Saar-Mosel-News
Weitere Presseberichte