Einsatz vom 28.06.2019 um 13:53 Uhr in Mannebach

Datum: 28.06.2019 Zeit: 13:53
Art: OG Einsatzort: Mannebach
Einsatzkräfte: 4 Fahrzeuge: 4-T-KTW, RTW1,
Anhänger mit Strohballen in Brand

MANNEBACH. Zu einem weiteren Einsatz rückten die Kräfte des DRK Ortsverein Saarburg am Freitagmittag gegen 13.53 Uhr aus. In Mannebach brannte ein Anhänger mit Strohballen. Der Traktorfahrer konnte das Gespann noch rechtzeitig auf einem Parkplatz in Mannebach stoppen und den Traktor in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Mannebach, Ayl, Saarburg, Beurig und Konz sowie die Polizei. Des Weiteren im Einsatz war der DRK-Ortsverein Saarburg e.V. zur sanitätsdienstlichen Absicherung der Feuerwehr. Außerdem versorgte das DRK die Einsatzkräfte mit Getränken.




Fotos Saar-Mosel-News 
 

Weitere Presseberichte