Einsatz vom 25.06.2019 um 22:08 Uhr in Meurich

Datum: 25.06.2019 Zeit: 22:08
Art: OG Einsatzort: Meurich
Einsatzkräfte: 4 Fahrzeuge: 4-T-KTW, RTW1,
Heuballenpresse brennt auf Feld

MEURICH. Eine Heuballenpresse fing am späten Dienstagabend gegen 22 Uhr auf einem Feld zwischen Trassem und Meurich Feuer. Der Landwirt konnte das Arbeitsgerät noch von seinem Traktor abhängen und Maschine samt Mensch in Sicherheit bringen. Die anrückenden Feuerwehren hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Wegen der heißen Sommertemperaturen wurden sofort Getränke durch die Kräfte des DRK-Ortsverein Saarburg bereit gestellt. Ein Rettungswagen des Ortsvereins stellte währenddem die sanitätsdienstliche Absicherung für die Feuerwehr. Verletzt wurfe glücklicherweise niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Saarburg, Beurig und Trassem, der DRK-Ortsverein Saarburg e.V. sowie die Polizei.

Foto Feuerwehr Trassem
 

Weitere Presseberichte