Einsatz vom 13.03.2019 um 12:32 Uhr in Serrig

Datum: 13.03.2019 Zeit: 12:32
Art: OG Einsatzort: Serrig
Einsatzkräfte: 6 Fahrzeuge: RTW1,
Unterstützung: 13/83-1, 15/85-1, LAR3
PKW rast gegen Hauswand

SERRIG. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 12.30 Uhr in Serrig. Eine PKW Fahrerin raste frontal gegen eine Hauswand und verletzte sich. Wegen der anfangs unklaren Lage, wurden mehrere Rettungswagen zur Einsatzstelle entsendet. Ein Krankenwagen konnte zeitnah eine Rückmeldung geben und bestätigte eine verletzte Person. Zusammen mit dem Notarzt des Luxembourg Air Rescue wurde die Frau medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Serrig, Beurig und Saarburg, der Rettungsdienst aus Saarburg und Zerf, der Rettungshubschrauber des LAR, der DRK-Ortsverein Saarburg e.V. mit einem Rettungswagen sowie die Polizei.
 
Foto Saar-Mosel-News
Weitere Presseberichte