Einsatz vom 17.01.2019 um 18:48 Uhr in Freudenburg

Datum: 17.01.2019 Zeit: 18:48
Art: OG Einsatzort: Freudenburg
Einsatzkräfte: 8 Fahrzeuge: MTW, RTW1, RTW2,
Unterstützung: 15/82-1, 15/83-1
Feuer fordert 4 Verletzte

FREUDENBURG. Mehrere Feuerwehren wurden am Donnerstagabend kurz vor 19 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Freudenburg alarmiert. Eine Garage eines Einfamilienhauses stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte in Vollbrand. Ein Bewohner konnte das brennende Fahrzeug durch Lösen der Handbremse aus der Garage entfernen. Mehrere Arbeitsgeräte und ein Traktor wurden durch die Flammen zerstört. Insgesamt vier Menschen wurden bei dem Feuer verletzt und in mehrere Krankenhäuser gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Freudenburg, Taben-Rodt, Kirf, Trassem, Beurig und Saarburg, der Rettungsdienst samt Notarzt aus Saarburg, der DRK-Ortsverein Saarburg mit drei Fahrzeugen sowie die Polizei.




 Fotos Saar-Mosel-News

 

Weitere Presseberichte