Einsatz vom 07.01.2019 um 12:03 Uhr in Ockfen

Datum: 07.01.2019 Zeit: 12:03
Art: OG Einsatzort: Ockfen
Einsatzkräfte: 4 Fahrzeuge: RTW1, RTW2,
Unterstützung: 15/83-1

Fettbrand fordert 4 Verletzte


OCKFEN. Kurz nach 12.00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem gemeldeten Wohnungsbrand nach Ockfen alarmiert. Bewohner hatten zuvor versucht, einen Fettbrand zu löschen. Ein erster Löschversuch mit Wasser scheiterte. Durch die Stichflamme und den Rauch in der Wohnung wurden vier Personen verletzt und in mehrere Krankenhäuser transportiert. Seitens der Feuerwehr war kein Eingreifen mehr erforderlich. 


Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ockfen, Schoden, Irsch, Saarburg und Beurig, der Regelrettungsdienst aus Saarburg, zwei Rettungswagen des DRK-Ortsverein Saarburg e.V. sowie die Polizei.


 


Weitere Presseberichte

Pressebericht Saar-Mosel-News