Einsatz vom 21.08.2018 um 06:15 Uhr in Saarburg

Datum: 21.08.2018 Zeit: 06:15
Art: OG Einsatzort: Saarburg
Einsatzkräfte: 2 Fahrzeuge: 15/86-1
Erneut Rauchentwicklung an VG Gebäude

SAARBURG. Nachdem am Sonntag das Dach des VG Gebäude in Brand geraten war und über 250 Einsatzkräfte gegen die meterhohen Flammen ankämpften, stellten am Dienstagmorgen aufmerksame Anwohner eine erneute Rauchentwicklung fest. Gegen 6.15 Uhr ertönte der Alarm für die Feuerwehren aus Saarburg und Beurig. Der DRK-Ortsverein Saarburg wurde ebenfalls mit einem Rettungswagen zur Einsatzstelle entsendet. Die Glutnester wurden in mühevoller Arbeit abgelöscht. Nach rund 2 Stunden war der Einsatz beendet. Verletzt wurde niemand. 

Im Einsatz waren erneut die Feuerwehren aus Saarburg und Beurig, der DRK-Ortsverein Saarburg sowie die Polizei.




Fotos DRK Saarburg