Einsatz vom 02.07.2018 um 15:26 Uhr in Taben-Rodt

Datum: 02.07.2018 Zeit: 15:26
Art: OG Einsatzort: Taben-Rodt
Einsatzkräfte: 5 Fahrzeuge: 15/86-1
Ladung fängt auf LKW Feuer

TABEN-RODT. Am Montagnachmittag kam es gegen 15.26 Uhr zu einer Brandmeldung. Der Leitstelle wurde ein LKW Brand auf der B51 zwischen Taben-Rodt und Saarhölzbach gemeldet. Vor Ort konnte bereits die ersteintreffende Feuerwehr eine erste Entwarnung geben. Lediglich die Ladung des Lastkraftwagen hatte Feuer gefangen und wurde zuvor bereits vom Fahrer auf den Randstreifen gezogen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Saarburg, Beurig, Taben-Rodt, Freudenburg, Saarhölzbach und Mettlach, ein Rettungswagen des DRK-Ortsverein Saarburg e.V. sowie die Polizei aus Mettlach und Saarburg.
 
Foto Saar-Mosel-News