Einsatz vom 24.05.2018 um 16:55 Uhr in Irsch

Datum: 24.05.2018 Zeit: 16:55
Art: OG Einsatzort: Irsch
Einsatzkräfte: 4 Fahrzeuge: 15/86-1 15/87-3
Unterstützung: 14/83-1, 15/82-1, 15/85-1
Unfall auf regennasser Fahrbahn

IRSCH. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 16.55 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Beurig und Irsch. Ein PKW Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte über die regennasse Fahrbahn. Die Frontalkollision mit dem Fahrzeug einer entgegen kommenden Fahrerin war nicht mehr zu vermeiden. Bei dem Unfall wurden beide Personen verletzt und mussten in Krankenhäuser verbracht werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Irsch, Beurig und Saarburg, der Regelrettungsdienst aus Saarburg und Konz, ein Notarzt, sowie der DRK Ortsverein Saarburg mit zwei Fahrzeugen.
 
Foto Saar-Mosel-News