Einsatz vom 11.03.2018 um 02:16 Uhr in Wiltingen

Datum: 11.03.2018 Zeit: 02:16
Art: RB Einsatzort: Wiltingen
Einsatzkräfte: 4 Fahrzeuge: 15/86-1 15/87-3
Unterstützung: 14/83-2, 15/83-1
Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht

WILTINGEN. Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Rufbereitschaft Saarburg (Unterstützungseinheit Rettungsdienst) in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2.16 Uhr alarmiert. Ein Fahrzeug hatte sich mehrfach überschlagen. Da unklar war, ob sich zum Unfallzeitpunkt weitere Personen im Fahrzeug befanden, wurde eine Personensuche gestartet. Ein Teil der Bahnstrecke musste während dem Einsatz gesperrt werden. Eine Person wurde verletzt vom Rettungsdienst aus Konz versorgt. Weitere Personen wurden nicht gefunden. Die genauem Umstände müssen noch geklärt werden. Im Einsatz war der Regelrettungsdienst aus Saarburg und Konz, die Rufbereitschaft Saarburg mit zwei Fahrzeugen, die Feuerwehren aus Schoden, Ockfen, Wiltingen, Kanzem und Konz sowie die Polizei.

Foto: Saar-Mosel-News