Einsatz vom 22.01.2018 um 10:45 Uhr in Wincheringen

Datum: 22.01.2018 Zeit: 10:45
Art: OG Einsatzort: Wincheringen
Einsatzkräfte: 2 Fahrzeuge: 15/86-1
Unterstützung: FRP Obermosel
Erneut Brandeinsatz in Wincheringen

WINCHERINGEN. Am Montagmorgen kam es gegen 10.45 Uhr erneut zu einem Brandeinsatz in Wincheringen. Ein Strohballenhecksler hatte während des Betriebes den darin befindlichen Strohballen durch einen technische Defekt in Brand gesetzt. Das Feuer konnte unmittelbar nach der Alarmierung durch die ersteintreffende Feuerwehr aus Wincheringen unter Kontrolle gebracht werden. Der DRK Ortsverein Saarburg wurde zur sanitätsdienstlichen Absicherung für die Feuerwehr mitalarmiert. Ebenfalls im Einsatz waren die First Responder Obermosel, die Feuerwehren aus Wincheringen, Saarburg, dem benachbarten Wormeldingen aus Luxemburg und die Polizei. Verletzt wurde niemand.

Foto: Wilfried Hoffmann