Einsatz vom 21.05.2016 um 20:00 Uhr in Saarburg

Datum: 21.05.2016 Zeit: 20:00
Art: OG Einsatzort: Saarburg
Einsatzkräfte: 3 Fahrzeuge: 5/86-1 a.D.
Unterstützung: 13/83-1, 14/83-1, LAR3
Zwei Einsätze innerhalb kurzer Zeit

SAARBURG. SERRIG. Am Samstagabend wurde der Ortsverein Saarburg e.V. zur Unterstützung des Rettungsdienst und Bereitstellung für die Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall nach Saarburg Niederleuken alarmiert. Zwei PKWs waren aus ungeklärter Ursache im Baustellenbereich zusammen gestossen. Verletzt wurden bei dem Unfall drei Personen. Vor Ort waren neben unserem Fahrzeug der Regelrettungsdienst aus Zerf und Konz, sowie der Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue. Unsere Kräfte wurden nach der Erstversorgung des dritten Unfallbeteiligten zu einem internistischen Notfall nach Serrig alarmiert.

Foto: Wilfried Hoffmann