Sparkassen Cup 2017

Mo, 21.08.2017, 19:23
ZERF. HENTERN. Die Sparkasse Trier organisierte zusammen mit dem SG Hochwald am Wochenende vom 18.-20. August die Sportveranstaltung "Sparkassen Cup 2017" auf den Sportanlagen in Zerf und Hentern. Teilnehmer der B-, C-, D-, E-, F-Jungenmannschaften, sowie Bambinis B-, C-, D- und E-Mädchenmannschaften konnten ihr Können unter Beweis stellen. Die medizinische Erstversorgung wurde durch den Ortsverein Saarburg sicher gestellt. Auf beiden Sportanlagen war ein Notfallteam vor Ort. Mehrere kleinere Hilfeleistungen wurden an allen Tagen verzeichnet, in Zerf unterstützten unsere ehrenamtlichen Helfer sogar die Kollegen des Regelrettungsdienstes bei einem Verkehrsunfall im nahgelegenen Kreuzungsbereich der B268.