Sanitätsdienst auf Bundesliga Spiel

So, 01.03.2020, 20:41
DORTMUND. Am vergangenen Samstag ging die Reise für fünf Helfer des DRK-Ortsverein Saarburg e.V. sowie unsere Freunde des DRK-Ortsverein Konz e.V. und des DRK-Stadtverband Trier e.V. nach Dortmund. Im Voraus hatten die Kollegen des DRK-Kreisverband Dortmund e.V. um Unterstützung bei der sanitätsdienstlichen Absicherung während dem Bundesliga Spiel gebeten. Über 81.000 Menschen fieberten während dem Spiel Borussia Dortmund gegen Freiburg um den Sieg. Die Dortmunder konnten das Spiel schlussendlich für sich entscheiden. Für unsere Helfer gab es mehrere kleinere Hilfeleistungen. Der Tag mit vielen neuen und eindrucksvollen Erfahrungen bleibt sicher lange in den Erinnerungen unserer Rotkreuzler.
 WhatsApp Image At