Mitgliederversammlung wählt Vorstand

Do, 20.02.2020, 19:24
SAARBURG. Am 10. Februar fand die jährliche Mitgliederversammlung des DRK-Ortsverein Saarburg e.V. statt. Eine Besonderheit in diesem Jahr, war die Neuwahl des Vorstandes. Bereits im Voraus kündigte Jürgen Dixius an, seinen Posten als 1. Vorsitzenden abzugeben. In den letzten fünf Jahren konnte er zusammen mit den Kollegen des Vorstandes so manche Aufgaben bewältigen. Als neuer Vorsitzender wurde Elmar Schömann gewählt. Seine Stellvertreter sind Arno Hoffmann und Jürgen Dixius. Als Beisitzer wurden Stefan Fülling, Manfred Irsch und Gerd Lorth gewählt. Den neuen Posten als Schriftführerin hat Sabrina Schwarz erhalten. Die Schatzmeisterin Ingrid Geibel wurde einstimmig und bereits zum wiederholten Mal gewählt. Wir gratulieren allen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und freuen uns auf weitere fünf spannend Jahre. Der Aktivitätsbericht 2019 steht ab sofort online zum Download bereit.