Fördermitgliederwerbung

Do, 17.12.2020, 13:38
Das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Saarburg e.V., führt in der Zeit vom 01.01.2021 bis ca. 31.03.2021 eine Fördermitgliederwerbung durch. Während dieser Aktion werden Mitarbeiter des Roten Kreuzes in unserem Namen die Stadt Saarburg und die angeschlossenen Stadtteile sowie die Gemeinden in der Verbandsgemeinde Saarburg (alt) begehen, um neue Fördermitglieder zu gewinnen.

Wichtige Hinweise dazu: Die Mitarbeiter des Roten Kreuzes
-tragen offizielle Einsatzkleidung des Roten Kreuzes.
-können sich stets ausweisen.
-führen eine offizielle, von uns ausgestellte Vollmacht mit sich.
-werden KEIN Bargeld entgegennehmen.
-führen die Fördermitgliederwerbung unter den aktuellen Hygienebedingungen durch

Fördermitglieder ermöglichen es uns, langfristig und nachhaltig für Menschen in unserer Gemeinde da zu sein. Um helfen zu können, sind wir als ehrenamtlicher und gemeinnütziger Ortsverein auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Darüber hinaus informieren die Werber/innen gerne ausführlich über das breite Leistungsangebot des Deutschen Roten Kreuzes.
Bei Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsstelle des DRK-Ortsvereins Saarburg e.V. von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr unter Telefon-Nr. 06581/95511 zur Verfügung.