DRK Bereitschaftsleitung verstärkt

17.02.2020, 15:43
SAARBURG. Der DRK-Ortsverein Saarburg e.V. veranstaltete am 10. Februar eine Bereitschaftsversammlung in Saarburg. Die Mitglieder fanden sich zur Neuwahl der Bereitschaftsleitung zusammen. Als Bereitschaftsleiter wurde Jens Becker bestätigt. Als Stellvertreter wurde Benjamin Britten erneut gewählt. Der Bereitschaftsarzt Dr. Thomas Klostermeier gab sein Amt an die Ärzte, Herr Germer und Herr Dr. Hoppe weiter. Somit steht ab sofort eine starke Leitungsgruppe für den Ortsverein in Saarburg bereit. Wir freuen uns auf die nächsten aufgabenreichen und spannende Jahre mit unserer Bereitschaftsleitung und gratulieren zur Wahl.

Bereitschaftsleiter Jens Becker (links), Bereitschaftsarzt Herr Hans-Gerd Germer (Mitte) und stellvertretender Bereitschaftsleiter Benjamin Britten (rechts). Foto DRK Saarburg